Frühlingsfest

fest7

Pünktlich zu unserem Schulfest wurde es endlich warm und sonnig! Auch dieses Mal gab es wieder viele Spiel- und Mitmach-Stationen auf dem Schulhof, die von den Klassen vorbereitet wurden. Außerdem war das große Hüpfkissen in der Turnhalle aufgebaut, in der Cafeteria gab es Getränke und leckeren Kuchen und draußen wurden Würstchen gegrillt.

fest2   fest4

„Ich fand es schön, dass wir so viele Stationen ausprobieren konnten.“ Lea
„Das Dosenwerfen war toll, ich habe fast alle Dosen umgeworfen!“ Pitt
„Ich fand es gut, dass man beim Balancieren auf der Slackline die Stöcker benutzen durfte.“ Mika
„Ich bin lange auf dem Hüpfkissen gesprungen, das war toll.“ Magdalena
„An der Torwand habe ich den Ball richtig gut geschossen!“ Janne
„Mir wurde ein schöner Schmetterling auf den Arm geschminkt.“ Lara

fest5   fest6

„Das Kegeln hat mir besonders viel Spaß gemacht.“ Momme
„Die Schokokusswurfmaschine war auch sehr gut!“ Till
„Ich bin mit den Fahrzeugen gefahren und habe den ganzen Kurs geschafft!“ Paula
„Mir hat das Fische-Angeln am besten gefallen.“ Johann
„Das Wetter war super, der Kuchen und die Würstchen waren lecker.“ Herr Behrmann

fest1   fest8