Englisch Klasse 1

Im Englischunterricht lernen wir zusammen mit Mister Mole Englische Wörter, Sätze, lustige Sprüche, Lieder und Geschichten kennen. Wir interviewen uns gegenseitig, spielen Brettspiele und Rollenspiele und erstellen Mini-Bücher.

Wir lernen mit dem Lehrwerk Sunshine.

Mister Mole stellt uns seine Freunde im Garten vor: Dog, Cat, Bird und Mouse.

Mister Moles Lieblingsessen sind: WORMS! Hmmmmmm…

Mister Mole feiert auch die verschiedenen Feste der Jahreszeiten. Zu HALLOWEEN hat er sich als PUMPKIN verkleidet und im Sommer geht er gerne zum See und was tut er da? – SWIMMING!

Mister Mole kennt sich auch mit den englischsprachigen Ländern aus und bringt uns Interessantes aus aller Welt näher.

Besonders toll sind auch immer die STORY TIMES. Hier treffen wir auch alte Bekannte aus deutschen Bilderbüchern wieder.

Der Englischunterricht findet ab der 1. Klasse auf Englisch statt.

BYE, BYE, BUTTERFLY!